Referenzen

Mietshaus Haidhausen

Das im Jahre 1888 errichtete denkmalgeschützte Mietshaus befindet sich im Stadtteil Haidhausen. 2007 wurde es mit dem Fassadenpreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet.

Gründerzeithaus Gärtnerplatzviertel

In unmittelbarer Nähe zur Isar liegt das fünfgeschossige Baudenkmal aus der Gründerzeit. Entworfen wurde das Wohn- und Geschäftshaus 1893 vom Münchner Baumeister Charles Hennek.

Sondereigentum Starnberg

Das Mehrfamilienhaus liegt in der Kreisstadt Starnberg, fußläufig zum Starnberger See. Wir kümmern uns für den Eigentümer um die Verwaltung des Sondereigentums.

Wohnanlage in Eching

Für die Eigentümer dieser Wohnanlage in Eching verwalten wir seit vielen Jahren das Gemeinschafts- und Sondereigentum.

Mietshaus Ludwigsvorstadt

Das zentral gelegene Mietshaus mit Mietwohnungen und Gewerbeeinheiten wird von der Terrena Immobilienverwaltung seit vielen Jahren betreut.

Eigentümergemeinschaft in Schwabing

Dieses Mehrfamilienhaus befindet sich in der Nähe des Englischen Gartens. Für die Eigentümer der 19 Wohnungen kümmert sich unser Team um das Gemeinschaftseigentum.

Mietshaus Nymphenburg

Das Nymphenburger Mietshaus wurde um 1900 im Stil der Neurenaissance errichtet. Die Landeshauptstadt München hat das denkmalgeschützte Mehrfamilienhaus im Jahr 2013 mit dem Fassadenpreis ausgezeichnet. Außerdem wurde die vorbildliche Innen – und Außensanierung mit dem Denkmalpreis 2013 der Baudenkmal Stiftung München in der Deutschen Stiftung Denkmalschutz gewürdigt.

Mehrfamilienhaus Haidhausen

Das zentral gelegene Mehrfamilienhaus in unmittelbarer Nähe zum Bayerischen Landtag wird von der Terrena Immobilienverwaltung seit vielen Jahren betreut.

Wohnanlage in Obermenzing

Die beiden Mehrfamilienhäuser bilden zusammen eine Eigentümergemeinschaft. Für unsere Kunden kümmern wir uns um das Gemeinschaftseigentum.

Eigentümergemeinschaft in Nymphenburg

Für die Eigentümer dieser Wohnanlage in Neuhausen-Nymphenburg verwalten wir seit vielen Jahren das Gemeinschaftseigentum.

Mehrfamilienhaus im Stadtteil Altstadt - Lehel

Für die Eigentümer dieses Mehrfamilienhaus im Stadtteil Altstadt - Lehel verwalten wir seit vielen Jahren sowohl das Gemeinschaftseigentum als auch das Sondereigentum.

Mietshaus Au - Haidhausen

Das im Jahre 1899 vom Architekten Paul Böhmer errichtete denkmalgeschützte Mietshaus ist ein Eckbau im Stile der deutschen Renaissance.