Referenzen Verwaltungsmandate

Eigentümergemeinschaft in der Maxvorstadt

Die Terrena verwaltet gewissenhaft diese Wohnanlage mit knapp 40 Eigentumswohnungen.

Wohnanlage im Stadtteil Ramersdorf

Die Terrena verwaltet in Ramersdorf diese Wohnanlage mit 55 Wohnungen und dazugehöriger Tiefgarage.

Eigentümergemeinschaft im Stadtteil Hadern

Diese Eigentumsanlage mit über 70 Wohnungen liegt direkt am Klinikum Großhadern.

Wohnanlage in Eching

Für die Eigentümer dieser Wohnanlage in Eching verwalten wir seit vielen Jahren das Gemeinschafts- und Sondereigentum mit 100 Wohnungen.

Mietshaus Haidhausen

Das im Jahre 1888 errichtete denkmalgeschützte Mietshaus befindet sich im Stadtteil Haidhausen. 2007 wurde es mit dem Fassadenpreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet.

Gründerzeithaus Gärtnerplatzviertel

In unmittelbarer Nähe zur Isar liegt das fünfgeschossige Baudenkmal aus der Gründerzeit. Entworfen wurde das Wohn- und Geschäftshaus 1893 vom Münchner Baumeister Charles Hennek.

Mietshaus Ludwigsvorstadt

Das zentral gelegene Mietshaus mit Mietwohnungen und Gewerbeeinheiten wird von der Terrena Immobilienverwaltung seit vielen Jahren betreut.

Wohnanlage in der Maxvorstadt

Die Terrena verwaltet in der Maxvorstadt diese Wohnanlage mit über 120 Wohnungen und knapp 90 Tiefgaragenstellplätzen.

Eigentümergemeinschaft in Oberföhring

In Oberföhring liegt diese Anlage mit 50 Wohnungen und 80 Tiefgaragen-Stellplätzen.

Wohnanlage in Schwabing

Dieses Mehrfamilienhaus befindet sich in der Nähe des Englischen Gartens. Für die Eigentümer der 19 Wohnungen kümmert sich unser Team um das Gemeinschaftseigentum.

Mietshaus Nymphenburg

Das Nymphenburger Mietshaus wurde um 1900 im Stil der Neurenaissance errichtet. Die Landeshauptstadt München hat das denkmalgeschützte Mehrfamilienhaus im Jahr 2013 mit dem Fassadenpreis ausgezeichnet. Außerdem wurde die vorbildliche Innen – und Außensanierung mit dem Denkmalpreis 2013 der Baudenkmal Stiftung München in der Deutschen Stiftung Denkmalschutz gewürdigt.

Mehrfamilienhaus Haidhausen

Das zentral gelegene Mehrfamilienhaus in unmittelbarer Nähe zum Bayerischen Landtag wird von der Terrena Immobilienverwaltung seit vielen Jahren betreut.

Wohnanlage in Neuhausen

Diese WEG besteht aus drei Baukörpern und einer Tiefgarage. Für unsere Kunden kümmern wir uns um das Gemeinschaftseigentum.

Eigentümergemeinschaft in Nymphenburg

Für die Eigentümer dieser Wohnanlage in Neuhausen-Nymphenburg verwalten wir seit vielen Jahren das Gemeinschaftseigentum.

Mehrfamilienhaus im Stadtteil Altstadt - Lehel

Für die Eigentümer dieses Mehrfamilienhaus im Stadtteil Altstadt - Lehel verwalten wir seit vielen Jahren sowohl das Gemeinschaftseigentum als auch das Sondereigentum.

Mietshaus Au - Haidhausen

Das im Jahre 1899 vom Architekten Paul Böhmer errichtete denkmalgeschützte Mietshaus ist ein Eckbau im Stile der deutschen Renaissance.

Eigentümergemeinschaft in Schäftlarn

Diese Eigentümergemeinschaft liegt im schönen Ort Schäftlarn.

Sondereigentum Starnberg

Das Mehrfamilienhaus liegt in der Kreisstadt Starnberg, fußläufig zum Starnberger See. Wir kümmern uns für den Eigentümer um die Verwaltung des Sondereigentums.